Australian Football in Kiel
everyone welcome!

Training in Kiel

In der Winterzeit trainieren wir immer sonntags ab 14 Uhr. Das Training findet statt auf dem Nordmarksportfeld, nahe der Kieler Uni. Meldet euch am besten vorab bei uns, denn es kann gut sein, dass das Training bei schlechtem Wetter auch mal ausfällt.

Offen für alle!

Jede und jeder ist bei unserem Training herzlich willkommen! Die meisten von uns sind noch absolute Anfänger, und die Übungen sind stets so gestaltet, dass ihr mit jedem Stand teilnehmen könnt. Ihr müsst nichts Besonderes mitbringen. Für Rasen geeignete Schuhe sind von Vorteil, idealerweise Fußballschuhe mit Gumminoppen.

Bitte beachtet, dass uns zurzeit leider in der Regel keine Umkleidekabinen oder Sanitäranlagen zur Verfügung stehen.

Karte aufrufen mit Open Street Map oder Google Maps

Karte unseres Trainingsortes