Kiel Koalas Australian Football Club

Australian Football in Kiel

everyone welcome!

Training in Kiel

Da die Tage immer kürzer werden und uns abends kein Tageslicht mehr zur Verfügung steht, haben wir unsere bisherigen Termine unter der Woche pausiert. Wir treffen uns nun einmal pro Woche am Wochenende. Dafür gibt es bisher keinen festen Termin – bis auf Weiteres werden wir je nach Wetter und Verfügbarkeit mal samstags, mal sonntags trainieren, jeweils um die Mittagszeit oder am frühen Nachmittag. Bitte meldet euch bei uns, dann halten wir euch über die nächsten Termine auf dem Laufenden!

Jede und jeder ist bei unserem Training herzlich willkommen! Die meisten von uns sind noch absolute Anfänger, und die Übungen sind stets so gestaltet, dass ihr mit jedem Stand teilnehmen könnt. Ihr müsst nichts Besonderes mitbringen. Für Rasen geeignete Schuhe sind von Vorteil, idealerweise Fußballschuhe mit Gumminoppen.

Wir trainieren auf dem Nordmarksportfeld, nahe der Kieler Uni.

Karte aufrufen mit Open Street Map oder Google Maps

Karte Nordmarksportfeld